Neuigkeiten aus dem Forum

Endlich
Wir dürfen wieder öffnen! mehr »
Liebes Mitglied
Monatsbeitrag mehr »
vorübergehende Schließung wegen des Coronavirus
Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass unser Studio ab dem 17.03.2020... mehr »

Liebes Mitglied

Monatsbeitrag

wir möchten Dich hiermit informieren, dass von Bund und Ländern am 15.04.2020 beschlossen wurde, dass die Fitnessstudios vorerst bis 03.058.2020 geschlossen bleiben müssen. Die Regierung wird nun 14-tägig prüfen, welche Dienstleistungen/Geschäfte nach und nach wieder öffnen dürfen. Sobald uns ein Eröffnungsdatum vorliegt, werden wir Dich natürlich sofort informieren.

Durch die Schließung des Studios ab 17.03.2020 haben wir die Mitgliedsbeiträge im April nicht eingezogen. Somit wurden alle laufenden Kosten im April wie Miete, Lizenzen, Löhne etc. von uns alleine gestemmt.

Im Mai bauen wir auf Dich!

Wir wollen den Monatsbeitrag Mai einziehen und hoffen auf Deine Solidarität und Loyalität. Die Mitgliedsbeiträge weiterhin auszusetzen ist für uns als kleines Unternehmen existenzbedrohend. Darum hoffen wir auf Dein Verständnis und bitten Dich, die Beiträge nicht zurückzubuchen.

Natürlich möchten wir Dir einen angemessenen Ausgleich bieten. Darum werden wir Dir den gezahlten Monatsbeitrag zu einem gegebenen Zeitpunkt wieder gutschreiben!

Falls das für Dich keine Option ist, können wir gerne gemeinsam eine individuelle Lösung finden. Dafür schreib uns bitte eine Mail an die info@forum-neuenbuerg.de - vielen Dank!

Wir vermissen Dich und können es kaum erwarten Dich wieder im Fitnessforum begrüßen zu dürfen. Außerdem möchten wir Dir Danke sagen. Danke für Deinen Rückhalt und Deine Unterstützung!

Bleib stark, bleib fit und vor allem bleib gesund!

Euer Team vom Fitness- und Gesundheitsforum.