Krafttraining

Muskeln aufbauen und rundum fit werden

Beim Muskeltraining heißt es "Auf die Plätze, Action, los!". Denn wer wirklich sein altes, schlaffes, hüftglückliches Leben gegen ein gesundes, sportliches und schlankweg glückliches Leben eintauschen will, der muss sich natürlich anstrengen - doch es lohnt sich! Idealerweise trainierst Du 2 - 3 mal in der Woche bei uns im Fitnessstudio. 30 Minuten regelmäßiges Krafttraining reichen schon, um Deine Ziele zu erreichen. Zudem wirkt sich Dein Muskel-Workout positiv auf Wohlbefinden und Ausstrahlung aus.

Um Deine Ziele gerade beim Krafttraining zu erreichen, solltest Du von Anfang an richtig trainieren. Beim Krafttraining kommt es nicht nur auf das Gewicht und die Wiederholungszahl an - auch Zusammenspiel zwischen Training und Erholung sind wichtig, damit sich Muskeln und Gelenke optimal erholen können! Zudem spielt die Ernährung eine wichtige Rolle: eiweißreich, kohlenhydratarm und fettbewusst.

Bei uns findest Du die optimale Betreuung, denn Deine Trainingspläne werden direkt auf Deine Ziele abgestimmt. Für ein optimales Krafttraining stehen dir modernste Kraftgeräte sowie ein geräumiger Freihantelbereich zur Verfügung - Dein Trainer berät Dich ausführlich, wann fängst Du an?!