Power Plate

Der 10 Minuten Erfolg

Du möchtest fit und gesund sein ohne großen Zeitaufwand? Dann ist die Power Plate genau das richtige für Dich! Hier reichen schon 2 Anwendungen pro Woche à 10 Minuten aus um Muskelkraft, Figur und Gesundheit nachweislich zu verbessern und zu steigern.

Mit der Power Plate Technologie können bis zu 97% der Muskelfasern des Körpers trainiert werden. Das sind nahezu mehr als doppelt so viele wie bei einem durchschnittlichen konventionellen und anstrengenden Krafttraining.

Power Plate dient ...

  • der Gewichtsreduktion
  • dem schnellen Muskelaufbau und Bodyforming
  • als Anti-Cellulite Programm
  • als Entspannungsmassage
  • als Prävention von Rückenschmerzen

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Frau Herr

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.